Herzlich willkommen im Avalon-Forum Foren-Übersicht Herzlich willkommen im Avalon-Forum
Diskussionen über alles mögliche
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender 
Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


in der Neuwelt angekommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Herzlich willkommen im Avalon-Forum Foren-Übersicht -> Computer News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harro
Grünschnabel



Anmeldungsdatum: 27.11.2014
Beiträge: 2



Offline
BeitragVerfasst am: 27.11.2014 20:13    Titel: in der Neuwelt angekommen Antworten mit Zitat

Hey Leute
Ich besitze nun seit ein paar Wochen mein erstes Smartphone.
Bis jetzt habe ich die Fähigkeiten dieses Gerätes nicht ganz ausgereizt.
Was mir bisher fehlt ist die Druckfunktion für meinen Drucker.
Aber ich denke das ist schlecht umsetzbar, weil dieser nur an meinen Rechner angeschlossen ist.
Ich habe schon über einen Drucker Neukauf nachgedacht.
Doch nach was sollte ich aussuchen, welcher Drucker kann mit Android umgehen?
Und wie geht es dann weiter? Sind die Drucker i.d.R teurer als ohne Android support?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zigarso
aus Dir kann noch etwas werden



Anmeldungsdatum: 27.11.2014
Beiträge: 5



Offline
BeitragVerfasst am: 28.11.2014 16:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es nicht verkehrt auf ein modernes Gerät umzusteigen.
Sie haben die Vorteile, dass die einfach alle viel sparsamer geworden sind.
Auch in Bezug auf den Tintenverbrauch.
Ich kann dir z.B. Canon Drucker sehr ans Herz legen,
ich nutze selbst einen Pixma MG5550. Dabei nutze ich ausschließlich
kompatible Tintenpatronen von www.druckerpatronen.de
und so habe ich ein günstiges Gerät geschaffen.
Natürlich ist es sowieso möglich mit jedem Netzwerkfähigen Gerät über sein Smartphone zu drucken.
Doch dafür brauchte ich eine App auf dem Playstore.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 28.11.2014 16:30    Titel: Re:


Nach oben
Harro
Grünschnabel



Anmeldungsdatum: 27.11.2014
Beiträge: 2



Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2014 13:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja ein neuer Drucker war eigentlich geplant, naja kann ich mich selbst zu Weihnachten beschenken.
Von Canon Geräten habe ich auch schon positives gehört. Mit kompatiblen Patronen kann ich ja später noch probieren.
Erstmal habe ich die dabei. Und App habe ich tatsächlich gefunden, super klasse!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miari
Grünschnabel



Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 1



Offline
BeitragVerfasst am: 23.02.2015 17:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage zu den Patronen. Habe mir auch erst kürzlich einen Canon Pixma MG6450 gekauft.
Jetzt muss ich bald neue Patronen haben und wollte mal wissen ob sich kompatible Tinte negativ auf den Drucker auswirkt.
Beim Kauf hat mir zwar der Verkäufer gesagt, dass es bei den Epson Druckern so ist, dass die nicht mal kompatible Tinte annehmen.
Mit meinem sollte es wohl gehen, habe aber ein flaues Gefühl :/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zigarso
aus Dir kann noch etwas werden



Anmeldungsdatum: 27.11.2014
Beiträge: 5



Offline
BeitragVerfasst am: 24.02.2015 10:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also wie gesagt habe ich bisher nur die kompatible Tinte von www.druckerpatronen.de genutzt.
Und da kann ich wirklich nichts negatives feststellen, auch trocknen diese nicht so schnell ein was man von kompatiblen Patronen sonst denkt.
Ich glaube sogar, dass unsere Drucker die gleichen Patronen haben und da kann ich dir nur empfehlen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 24.02.2015 10:15    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Herzlich willkommen im Avalon-Forum Foren-Übersicht -> Computer News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Herzlich willkommen im Avalon-Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum
phpbb template by zig zag web design
© 2005 Copyright zig zag web design. All rights reserved.


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker